Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mäc Härder: Viva la Heimat

10. Februar 2017 um 20:00

Es gibt zwar ein bayerisches Heimatministerium jedoch ist es Schwachsinn, diese Aufgabe irgendeinem Ministerium zu zuschieben. Denn jeder Franke sollte den Begriff „Heimat“ mit Leben füllen. Warum das so ist und wie das am besten funktioniert erklärt Mäc Härder in seinem aktuellen Programm „Viva la Heimat“. Und keiner wäre dafür besser geeignet, denn wer stammt schon aus Unterfranken, lebt in Oberfranken und hat Freunde in Mittelfranken? Mit seiner Mischung aus Kabarett, Artistik und Comedy zeigt er wie Franken wirklich ist, wie Bayern gerne wäre und wie Deutschland nie sein wird.

Details

Datum:
10. Februar 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Becher Bräu
St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,

Veranstalter

Motion Kommunikation GmbH
Telefon:
0921/5070831
E-Mail:
info@motion-kommunikation.de
Website:
www.motion-kommunikation.de