Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Fitz: „Jetzt auf gestern“

12. März 2020 um 20:00

Der Münchener Schauspieler Michael Fitz ist seit Mitte der 80er-Jahre auch als Musiker erfolgreich. Machte er anfangs mit eingängigen Pop- und Rocksongs von sich reden, legt er seit 2006 seinen Fokus auf Stücke in bayerischer Mundart, die er deutschlandweit auf die Bühne bringt. Im Gepäck hat der Künstler nur seine Gitarren – dafür aber gerne gleich mal sieben Stück davon. Nach seinem gefeierten Auftritt im März 2018 kommt er nun mit seinem siebten Soloprogramm und vielen neuen Liedern zurück in den Bechersaal.

Einlass: 18.30 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Jetzt Tickets sichern!

Details

Datum:
12. März 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Becher Bräu
St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,

Veranstalter

Motion Kommunikation GmbH
Telefon:
0921/5070831
E-Mail:
kulturimbecher@motion.gmbh
Website:
www.motion-kommunikation.de