Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Waldschrat

29. November um 20:00

Vor vierzig Jahren als Schülerband gegründet hat sich die Münchberger Formation Waldschrat  zu einer der erfolgreichsten fränkischen Bands entwickelt. Damals wie heute sind die satirischen fränkischen Texte von Schlagzeuger und Gründungsmitglied Harry Tröger das Markenzeichen der Gruppe. Nach zahlreichen Live-Auftritten und mehreren Alben löste sich die Band 2003 offiziell auf – doch zu ihrem Vierzigsten sind die fünf Musiker noch einmal live zu erleben.

Details

Datum:
29. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Becher Bräu
St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,

Veranstalter

Motion Kommunikation GmbH
Telefon:
0921/5070831
E-Mail:
kulturimbecher@motion.gmbh
Website:
www.motion-kommunikation.de