Home Seiten Page 2
Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Dezember 2018
16,00EUR

Aki Rissanen Trio

1. Dezember um 20:30
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Zeit für schöne musiiki: in Finnland ist Aki Rissanen ein bekannter Jazzpianist, der die Folkloremuster seiner Heimat mit Elementen aus Bob, Rock, Minimal Music und klassischem Impressionismus mixt. Dabei sind Rissanen, Seppä und Mäkynen Spezialisten der feinen Töne, Rissanens eleganter…

Erfahren Sie mehr »
18,00EUR

Kammerjazz Kollektiv

8. Dezember um 20:30
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Das sieht nach Klassik aus! Ja und nein und vielleicht: das Kammerjazz Kollektiv kommt als klassisch besetztes Klavierquartett daher, sprengt aber mit Hingabe die bekannten Genregrenze. Die Berliner lieben den Überraschungseffekt, schranzen mit dem Bogen in zarte Melodien, trommeln auf…

Erfahren Sie mehr »
Januar 2019
21,80EUR

Hans Well und die Wellbappn

18. Januar 2019 um 20:00
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr sind sie zurück. Und der Titel des 2. Albums der Wellbappn "Schneller!" ist noch immer Programm. Doch im Programm selbst ist fast nichts beim alten geblieben. Da Hans Well ständig neue Texte zu…

Erfahren Sie mehr »
Februar 2019
20,80EUR

Mathias Tretter: Pop

14. Februar 2019 um 20:00
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger kriegen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehen ihre Eltern, das Oval…

Erfahren Sie mehr »
20,80EUR

Mathias Kellner: Tanzcafé Memory

28. Februar 2019 um 20:00
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Unermüdlich kreativ und konsequent gestaltet Mathias Kellner seit Jahren die bayerische Musikszene unbeirrbar mit. Der Niederbayer spielt mitreissende Konzerte in denen er seine sorgfältig ausgearbeiteten Lieder durch aberwitzig-skurrile Anekdoten verknotet und zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt. Mit einer Stimme die…

Erfahren Sie mehr »
März 2019
21,80EUR

Norbert Neugirg & hullerngroove: Satirische Lesung

17. März 2019 um 18:00
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

Norbert Neugirg, Kommandant der Altneihauser Feierwehrkapell’n, Buchautor und Verserlreimer liest und rezitiert aus seinen Texten. Neueste Gedanken zu den Themen unserer Zeit und dazwischen hintersinnige bis hinterfotzige Reime, mit denen er als Kommandant der Altneihauser bis in die erfolgreichste Fernsehsendung…

Erfahren Sie mehr »
April 2019
19,80EUR

Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

6. April 2019 um 20:00
Becher Bräu, St.-Nikolaus-Str. 25
Bayreuth,
+ Google Karte

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren