Matthias Matuschik | 21.03.2020

Der gebürtige Weidener schaffte früh den Sprung zu den öffentlich-rechtlichen Radiostationen und arbeitete sowohl für den WDR als auch für den Bayerischen Rundfunk, wo er bei Bayern3 seit 2008 seine eigene Abendshow „Matuschke – der andere Abend“ moderiert. Darin kürt Matthias Matuschik nicht nur jede Woche Matuschkes Liebling, seinen aktuellen Lieblingssong, sondern tut auch immer wieder seine Meinung zu aktuellen Themen kund – genauso wie auf den Kabarettbühnen des Landes, die er seit 2013 bespielt. So auch in seinem neuen, dritten Soloprogramm. Wenn „Einfach mal dagegen halten!“ doch nur immer so brillant, lustig und gleichzeitig geistreich daher käme, wie hier: Wir alle wären mit Inbrunst „Gerne wider“! Erleben Sie feinste Satire, dargeboten von einer Stimme, die keinen kalt lässt.

Foto: Hagen Schnauss

Samstag, 21. März 2020

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Bayreuth, Bechersaal

St.-Nikolaus-Straße 25, 95445 Bayreuth

Anfahrt …

 

Jetzt Tickets sichern!